Zusammensetzung

Einzigartige formel, die durch anstieg und erhalt der ergebnisse arbeitet

Somatodrol ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das hilft Muskelmasse aufzubauen. Die Hauptkomponente ist eine spezielle GRTH-Faktorformel, eine einzigartige Beta-Alanine- und Arginine-Zusammensetzung, und garantiert die besten Ergebnisse. Diese Formel ist verantwortlich für die erhöhte Produktion von Testosteron und HGH, beschleunigten Muskelwachstum, Regenerierung des Körpers und benötigte Energieversorgung während dem Training. Andere Inhaltsstoffe des Ergänzungsmittels sind Cayennepfeffer, Guarana und Vitamin B12.

L-Arginine – ist eine Komponente aus der Gruppe der Aminosäuren; es stimuliert die natürliche Produktion des Wachstumshormons und ist auch dafür verantwortlich für den Aufbau von Muskeln und Abbau von Fett.
GUARANA ist eine Pflanze, die aus dem Amazonas-Flussgebiet kommt. Guaranasamen ist die Rohstoffpflanze mit dem höchsten Anteil an Koffein; dreimal stärker aus Kaffee und dennoch sanfter zu dem Verdauungssystem. Guarana hat keine negativen Gesundheitsnebenwirkungen auf die Nieren oder auf die Körpermineralien. Eine Dosis Guarana garantiert die sofortige Energieversorgung und entfernt Müdigkeit auf lange Sicht. Zusätzlich verstärkt es die Fokussierung und verbessert die Ausdauer während des Trainings.
Vitamin B12 ist besonders zu empfehlen für Leute, die auf einer kohlenhydratarme Diät sind, Vegetarier und Menschen, die abhängig sind die gewünschte Verhältnis zwischen Muskelmasse und Körperfett. Zusätzlich ist Vitamin B12 der Verarbeitung der Proteine, Fett und Kohlenhydrate in Energie involviert. Daher eliminiert es Schwäche und beugt das Müdigkeitsgefühl vor. Zusätzlich verhindert es Vergesslichkeit und verbessert die Konzentrationsfähigkeit.

Ergebnisse

Ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen als ich 19 war. Ich war immer dünn und konnte keinen Weg finden Muskelmasse aufzubauen und gut auszusehen. Ich habe verschiedene Proteinpulver und sogar Kreatine eingenommen, aber ohne Wirkung. Dann hat mir ein Freund von Somatodrol erzählt. Ich konnte ihm am Anfang nicht glauben, weil ich immer etwas pessimistisch gegenüber so etwas war. Aber ich habe das Risiko aufgenommen und mich entschieden es zu kaufen. Es fühlte sich unglaublich an. Nun benutze ich Somatodrol regelmäßig und ich bin wirklich glücklich damit. Erinnere dich immer daran, niemals dein Ziel aufzugeben.
Schneller Muskelwachstum ohne Anabolika – hat sich für mich wie Fiktion angehört. Aber ich dachte mir eine Packung wird mich schon nicht umbringen, nun weiß ich, dass ich es bereut hätte es nicht gekauft zu haben. Ich bin nun nach einem 4-Monats-Zyklus und die Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen. Ich habe erreicht, was meine Freunde nun nach über einem Jahr oder länger nicht erreicht haben. Neid in ihren Augen ist die wahre Weiterempfehlung (neben der Aufmerksamkeit der Damen)

Opinioni

Jörg80

Ich empfehle dieses Muskelbildungsergänzungsmittel sehr an alle. Funktioniert gut, in kurzer Zeit sieht man Resultate und was wichtiger ist, es ist sicher. Du wirst nichts Besseres finden.

FlorianNo.

Großartiges Zeug, nach 3 Wochen kann ich einen großen Fortschritt sehen, ich hoffe, es nimmt nicht ab, wenn ich es absetze.

Sebastian Mayer

Als ich Somatodrol bestellt habe, habe ich keine großartigen Effekte erwartet. Ich trainiere nun schon 3 Jahre im Fitnessstudio und brauchte etwas, das mich auf ein neues Level bringt und dieses Ergänzungsmittel hat das getan.